Niederrhein Cup 2015

Hope und ich starteten am Samstag (16.05.2015) beim Niederrhein Cup in Wesel.
Es war quasi Heimspiel für uns und Hope lief einfach traumhaft.

Wir haben zusammen jede Aufgabe suverän gelöst und wurden dann zum Schluss mit den 87. Punkten (17/16/19/15/20) und somit den 3. Platz belohnt!
Somit haben wir uns erneut für das diesjährige DRC-Finale qualifiziert. Wir wissen noch nicht, ob wir daran teilnehmen oder nicht.

Danke an das faire Richterteam, den Helfern und natürlich Ralf und Walter für diese tolle Orga!

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit Hopes Leistung an diesen Tag! So sagt es mir doch aus, dass wir weiterhin so trainieren sollen, wie wir es bisher tun!

(c) Anja Geerlings

Am kommenden Samstag startet Hope mit meiner Tochter beim alljährlichen RTT-WT bei den Fortgeschrittenen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.