6. Kinder-Fun Workingtest / Kleines E-chen Treffen

Am vergangenem Samstag fand der 6. Kinder-Fun Workingtest in Kleve statt.
Hope startete mit Henri (6) in der Bambini-Klasse. Die beiden meisterten die drei Aufgaben mit bravur und bekamen am Ende des Tages das Prädikat „sehr gutes Team“.
Dafür, dass Henri mit Hope nur zwei Mal trainieren konnte, haben die beiden das sehr gut gemeistert!
Thorsten Müller (ThorPhoto Art) hat an diesen Tag netter weise Fotos gemacht. Dabei ist folgendes Foto von Hope entstanden:
13394111_523101107875677_4745245230200787254_n

Bei Henri und seiner Familie wohnt Elmo, Hopes Sohn.
Dadurch, dass Diana und Fabienne auch anwesend waren, konnten wir ein kleines Familien-Foto machen:

(v.l.) Hope, Esco, Elmo, Teak'n und Jona

(v.l.) Hope, Esco, Elmo, Teak’n und Jona

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.