Water Workingtest voor Retrievers te Beerse

Hope startete am gestrigen Sonntag beim Workingtest Beerse in Belgien bei den Novicen (Fortgeschrittenen).

Das Wetter lies auf der Hinfahrt zu wünschen übrig, doch konnte wohl jemand den lieben Petrus dazu bewegen, die Regenwolken weiter ziehen zu lassen, sodass es doch noch ein sehr sonniger Tag wurde.

Alle Aufgaben hatten hier und da ihre eigenen Schwierigkeiten und doch konnte Hope 93 von 100 Punkten erreichen und belegte so mit einen Abstand von 8 Punkten zum 2. Platzierten den 1. Platz!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich hier auch nochmal beim Orga-Team bedanken, welche wieder eine tolle Arbeit geleistet und einen so ein schönen Tag ermöglicht haben!

Ich bin wahnsinnig stolz auf den kleinen Sunnyboy! So überrascht er einen doch immer wieder, was für ein toller leichtführiger und doch harter Bursche er ist. 🙂

Ein Bild von Hope mit der "Trophäe" wird noch nachgeliefert ;-)
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.