Die Windworker’s E-chen sind ein Jahr alt!

Am 29.Juni wurde die Windworker’s E-chen schon ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns an:

  • Ed (Eagle Red Ed),
  • Elmo (Eldorado Evo Mo),
  • Emmy (Emilia),
  • Elano (Empathic Warrior Elano),
  • Finn (Endless Mountain),
  • Teak’n (English Teak),
  • Esco (Escoural),
  • Esko (Esko Brown) und
  • Mira (Evoia)!

Bleibt so wie ihr seid und macht eure Besitzer weiterhin so glücklich.

Nun stehen nach und nach die Röntgen-Termine an, die wir gespannt mit verfolgen. Esco hat am 1.7. den Anfang gemacht und bisher sieht alles sehr unauffällig aus. Warten wir nun ab, was die Obergutachterin in München sagt.

Passend zum 1. Geburtstag der E-chen wurde am 2. Juli ein Wurftreffen bei Diana in der Eifel veranstaltet. Leider konnten zwei Geschwister und wir persönlich nicht daran teilnehmen. Meine Tochter hat Hope allerdings zum Treffen mitgenommen. Somit waren sieben von neun Hunde aus dem Wurf anwesend. Alle haben einen wunderschönen Charakter und machen ihre Besitzer unendlich glücklich.

In ganz vielen von ihnen kann man Hope wieder erkennen, was mich persönlich sehr freut und ich hoffe, dass ich selber auch noch in den Genuss komme, einige persönlich kennen zu lernen und natürlich arbeiten zu sehen!

13595940_1189406061089799_914921107_n

(v.l.) Patrick mit Hope, Anke mit Elmo, Fabienne mit Esco, Marc mit Finn, Günter mit Ed, Nina mit Elano, Diana mit Teak’n, Willi mit Mira und daneben Jona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.