Hope ist Vater geworden!

Am gestriegen Montag brachte Windworker’s Black Pepper (Jona) nach Hope 9 gesunde Welpen zur Welt! (6 Rüden / 3 Hündinnen)

Der kleinen Familie geht es wunderbar! Jona hat sich von dem Kaiserschnitt und der gleichzeitigen Kastration (nach Dianas Wunsch) bisher gut erholt und kümmert sich aufopferunsgvoll um die 9 E-chen. (Kaiserschnitt deshalb, da Jona grünen Ausfluss hatte und Diana keinen Welpen riskieren wollte)

Die Gewichte lassen sich auch sehen:
So wiegt Der leichteste Welpe 360 Gramm und der schwerste 460 Gramm!
Wahre Brummer die Jona herangezüchtet hat 😉

Nun verfolgen wir ganz gespannt den Verlauf des Aufwachsens und freuen uns schon jetzt auf den Besuch bei Hopes Kindern:

20150630012343

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.