Lang ist es her…

Lò und Hope (02.02.2020)

… dass die Homepage mal aktualisiert wurde.
Jetzt wird es wieder mal Zeit.
 
Es ist viel passiert in der Zeit. Mittlerweile sind die Hollygreen’s D-chen und auch die Trust in Senses A-chen geröngt und die Ergebniss vom Gutachter sind angekommen. Durchweg sind tolle Beurteilungen entstanden, was uns sehr freut.

Ebenso ist Hope mittlerweile „Opa“ geworden. Windworker’s Endless Mountain (Finn) hat in Dänemark gedeckt und die Hündin hat acht gesunde Welpen zur Welt gebracht! Herzlichen Glückwunsch Marc!
Ebenso hatte Windworker’s English Teak (Teak’n) ihren ersten Wurf im eigenen Zwinger. Sie hat vier Welpen das Leben geschenkt! Auch hier unsere herzlichsten Glückwünsche!

Desweiteren waren neben Finn und Teak’n auch Windworker’s Escoural (Esco) und Windworker’s Eldorado Evo Mo (Elmo) beim Formwert. Beide bzw. alle vier haben von der Richterin ein vorzüglich bekommen! Dazu bekam Esco ende Oktober die ZZL!

Natürlich dürfen auch die zahlzreichen bestandenen Prüfungen nicht vergessen werden! Hier geht an alle ein dickes „Glückwunsch„!

Wir hoffen, dass auch im Jahr 2020 das Suchenglück und Waidmannsheil stehts auf unserer Seite ist 🙂

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.