RTT Workingtest 2015

Am vergangenen Samstag startete meine Tochter mit Hope beim alljährlichen RTT Workingtest.
Hope erreichte unter ihrer Führung 84 von 100 Punkten (20/17/19/18/10) und belegt den 12. Platz.

Die Aufgaben waren, wie immer beim RTT, sehr anspruchsvoll aber machbar.
Hope hat sich von seiner besten Seite gezeigt und Fabienne und er waren ein tolles Team!
Ich bin sehr stolz auf die beiden, so haben sie doch kaum miteinander trainiert!

Auch ich möchte mich bei dieser tollen Orga, dem Richterteam, den Helfern und den Mitstartern für diesen wunderschönen Tag bedanken.

HIER findet ihr die Ergebnisliste der Fortgeschrittenen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.