Tanz auf dem Vulkan

Hope startete gestern beim Tanz auf dem Vulkan in der Fortgeschrittenen Klasse und begelegte mit 92 von 100 Punkten (20-20-15-19-18) den 2. Platz mit dem Prädikat „Vorzüglich“. Somit qualifiziert sich Hope für das DRC-Finale im Oktober in Erfurt.

Schön war es ein großen Teil der Stonehunter-Familie wieder zu sehen und sich austauschen zu können.

Die Aufgaben waren alle machbar aber hatten es in sich. Wir freuen sehr über den 2. Platz und ich hatte nicht damit gerechnet. Danke an die Orga, die wieder einmal tolle Arbeit geleistet hat! Ebenso ein großes Dank an die Richter und die Helfer!

Hier gehts zu der Ergebnisliste.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.