„Labrador Spezial“

Am 31.10.2014 startete Hope mit mir in Neukirchen-Vluyn bei der Labrador Spezial des LCDs.
Zusammen mit 3 Labrador’s war die Gruppe komplett.

Es war ein schöner Tag im Revier und alle aus der Gruppe konnten bestehen. Die „verlorenen“ Punkte können auf mich, als Führerfehler zurückgeführt werden. Aber jeder ist mal nervös vor bzw. bei Prüfungen 😉

Hope hat zuverlässig, sehr sicher und schnell gearbeitet und konnte trotz einer „Labrador“ Spezialprüfung als Golden Retriever bestehen 😀

So konnten wir nun die Prüfungs Saison für Hope dieses Jahr erfolgreich abschließen und freuen uns noch auf einige Jagden und das Stonehunter I-Wurf Treffen am kommenden Sonntag (30.11.2014) in der Eifel.

Danke an Marion Ratanski-Platen für die schönen Bilder!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.