Niederrhein Cup

Beim gestriegen Wetter fand für Hope der 2. WT an diesem Wochenende statt. Dieser lief leider nicht so gut, wie der Münsterland Cup in Beckum. Hope bekam bei Aufgabe 3 eine Null. Die anderen Aufgaben jedoch hat er suverän gemeistert und bekam trotz der 0 66/100 Punkten (18/14/0/15/19). In anbetracht der Tatsache, dass die Platzierten mit 87, 86 und 81 Punkten platziert wurden, hat Hope garnicht mal so schlecht abgeschnitten.

Ich war mit den Leistungen von Hope an diesen Wochenende mehr als zufrieden und nun wissen wir auch, wo wir noch weiter dran feilen müssen 😉

Vielleicht schaffen wir es doch noch ein 3. Finale (DRC) dieses Jahr zu erreichen.

Dsc_0721

Aufgabe 2 – Wasser Markierung
1. Niederrhein Cup

 

 

Bei der Aufgabe 2 von Thomas Kühn entstanden super Bilder! Diese werden in den nächsten Tagen online gestellt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.